Gibt es im Internet Lösungen für das Prima Prima Latein Arbeitsheft 1?

1 Antwort

In den meisten Arbeitsheften - so kenn ich das zuindest - ist ein Lösungsbogen drin.

Also entweder hast du dein Heft vom Lehrer ausgeteilt bekommen und er hat sie gleich vorher rausgenommen, oder bei deinem Arbeitsheft gilt die meine obige Erfahrung nicht oder du hast den Lösungsbogen verschlampt. Im letzteren Fall würde ich einen Klassenkameraden fragen, ob du seinen kopieren darfst.

Im den beiden erstgenannten Fällen würde ich Aufgabe und deine Lösung hier posten. Vielleicht findet sich jemand, der sie für dich korrigiert.

LG

MCX