Lösungen für das Latein buch Prima Brevis?

2 Antworten

Schau mal unter folgender ISBN-Nummer nach: 978-3-661-41004-3

Ich gebe dir den Tipp nur, weil dieses Lehrerheft frei bestellbar ist. Trotzdem solltest du deine Aufgaben ohne Lösungshilfe machen, sonst lernst du es nie. Außerdem sind die Übersetzungen oft sehr "frei" und es fällt auf, wenn du sie nur abschreibst.

Ist das nicht etwas sehr allgemein gefragt?
Leiste ein wenig Vorarbeit und stell einen Text hier hinein, den du nicht allein schaffst. Dann bekommst du auch Hilfe.

Eigentlich braucht dir das keiner zu erzählen. Du bist doch auch schon drei Jahre bei GF.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Unterricht - ohne Schulbetrieb