Prima Latein Lektion 20 g text Lösung?

1 Antwort

Das scheitert meistens schon daran, dass die hier Antwortenden nicht alle Bücher haben können, und wenn, dann gerade nicht in der passenden Auflage. Man kann ja hier nicht ins Blaue hinein übersetzen; ein andere Auflage des Schulbuchs kann über ganz andere Texte verfügen.

Zum anderen besteht wenig Neigung, einfach loszuzübersetzen. Wenn du wirklich Hilfe brauchst, schreib den Satz ab, der dir Schwierigkeiten macht, mache eine Probeübersetzung und stell sie hier hinein! Hier lacht bestimmt keiner; aber wir können dir dann vernünftig weiterhelfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Unterricht - ohne Schulbetrieb