Physik Arbeitsheft Lösungen?

1 Antwort

Ich würde Dir empfehlen selbst versuchen die Aufgaben zu lösen. Das abschreiben, wird Dir nichts beibringen und in einer Klassenarbeit später für unangenehme Überraschungen sorgen.

Versuch doch selbst erstmal einen Lösungsweg zu finden. Schreib auf was gegeben ist und dann was gefragt ist. Versuch zwischen den Punkten logische Verbindungen herzustellen und dann achte auf Einheiten und 10er Potenzen plus Vorzeichen - dann klappt das schon

ProssPecter
Fragesteller

an sich erstmal danke für die Antwort. Allerdings geht es nicht um etwas wo man rechnen muss, das würde ich selber recht leicht hinbekommen :b. In den Aufgaben geht es um Elektromagnetische Induktion und Generator und Transformator und in diesem gebiet habe ich absolut keinen Durchblick.