Bücher/Arbeitshefte um Stoff nachzuarbeiten?

2 Antworten

Lasse dir vom Sekretariat die Buchtitel des vergangenen Jahres nennen. Mit etwas Glück kannst Du sie in den Kleinanzeigen oder am Schwarzen Brett finden oder erfragen.

Du kannst auch fragen, ob Du die Lehrpläne der entsprechenden Jahre bekommen kannst. In diesen Plänen steht zusammengefasst drin, welche Themen im Untericht durchzuarbeiten waren.

Schaffst du nicht. Und wäre Klassenkameraden oder die Lehrer diesbezüglich die beste Anlaufstelle?

Sugarcokebunny
Fragesteller

Schaffe ich doch, und kein Klassenkamerad hat bock mit mir Wissenslücken aufzuarbeiten. Und die Lehrer habe ich erst seit einem halben Jahr, die können mir bei alten Lücken nicht helfen

STURMT1GER  13.08.2023, 15:36
@Sugarcokebunny

Klar können sie das

In dem sie dir konkret die Themen nennen. Aber sind die Themen in der Prüfung nicht wesentlich relevanter? Ich seh dich jetzt schon Stoff auswendig lernen, der wenn überhaupt, nur kurz in den Prüfungen vor kommt.