Was ist die beste lernapp?

Die App sollte am besten Übungen mit Lösung haben!

6 Antworten

Kann dir BrainGain empfehlen - da kannst du reminder setzen, wann du was wieder lernen möchtest. Hatte meine Listen als Excel vorliegen und so importiert - machts natürlich einfacher als alles manuell anlegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf dem Tablet / ipad wären das wohl einfach die Notizen :) dafür gibts ja auch diese speziellen Stifte. Als Timer / Kontrollapp / Kalender würde ich dir forest empfehlen

Woher ich das weiß:Hobby – ich kenne mich so ziemlich überall aus :)

Schlaukopf ist echt super. Es gibt da Fragen und Aufgaben zu allen Klassenstufen und den entsprechenden Themen in der Schule. Man kann selber auswählen welche Themen man abgefragt werden will oder auch einen allgemeinen Test über die ganze Klassenstufe machen. Fremdsprachen kann man da auch anwählen.

Knowunity die bringen dir alles bei ist sehr gut

falls du für sprachen lernen musst dann Duolingo