Woher Lösungen von meinem Französischbuch bekommen...?

1 Antwort

Anton7040
Fragesteller

Danke für die Antwort und die Hilfe etc. :D

Allerdings ist das leider die alte Auflage :( Siehe Bild kann man die neue sehen.

CliffBaxter  29.08.2021, 23:49
@Anton7040

ja leider bin ich kein Sprachler, da muss man in der Tat aufpassen :/

Auf jeden Fall gibt es die beim Klett Verlag.

LottaKirsch  30.08.2021, 10:28
@CliffBaxter

Für Lehrkräfte - mit Nachweis...

@FS: Was hast du von den Lösungen? Nichts. Die hast du in der Arbeit auch nicht.

Anton7040
Fragesteller
@LottaKirsch

Stimmt zwar aber im Endefekt ist das ja mein Problem wie ich das hinbekomme oder umsetzen kann :)

CliffBaxter  30.08.2021, 13:35
@LottaKirsch

ach so, ja bei Klett geht das auch. Als Lehrkraft bekommt man da bloß Prozente.

Als Normalbürger zahlt man den Vollpreis. Das ist ein Verlag, keine Prüfstelle, die haben die $$$ im Blick und wollen ihre Produkte verkaufen. Jeder Abnehmer ernährt einen Mitarbeiter.