Lösungen découvertes 2 CDA?

2 Antworten

Wenn das keiner versteht vielleicht nochmal den Lehrer fragen. Finde die Aufgaben eigentlich gar nicht soo schwer obwohl mein Französisch echt nichtmehr so gut ist. Dann wurde euch vielleicht die Grammatik dafür noch nicht richtig erklärt, denke wenn es wirklich keiner kann sollte man seinen Unterricht als Lehrer nochmal hinterfragen

xykeisiald
Fragesteller

Ja machen wir ja morgen auch aber die Hausaufgabe ist bis morgen

Katatinka111865  13.05.2021, 15:53
@xykeisiald

Dann Versuch selbst irgendwas zu machen, nur um guten Willen zu zeigen. Halt so weit wie du kommst und mehr geht nicht. Zur Not kann man ja noch ne Email schreiben heute, aber glaube nicht, dass hier jemand deine Hausaufgaben macht

Nur 1 Beispiel:

8.1 Je ne la connais pas encore.

Dementsprechend funktionieren auch die anderen Sätze.

Allerdings erwarte ich von dir, dass du zunächst die Antworten selber schreibst, die wir gegebenenfall korrigieren würden. Es kann nicht sein, dass wir deine Hausaufgaben machen, damit du sie abschreiben kannst. So lernst du nichts.