Hat jemand die Lösungen für das découvertes 5 cahier?

1 Antwort

Es macht auch wenig Sinn, mit den Aufgaben, die ihr digital abgeben sollt, die Lösungen mitzuschicken.

Meine Kinder bekommen Aufgaben, erledigen sie, reichen sie ein, bekommen eine Rückmeldung vom Lehrer mit den Lösungen. Schlau, was?😁

Vielleicht sind eure Lehrer ja genauso schlau...

Ist schlau, klappt in den anderen Fächern auch. Allerdings kriegen wir in Französisch weder die Lösungen nachgeschickt, noch eine Korrektur oder Rückmeldung

0
@ali05304

Das ist in der Tat blöd.

Schreibt doch der Lehrerin, dass ihr gern nach der Einreichung die Lösungen hättet. Ihr wollt doch vermutlich auch wissen, was ihr richtig und falsch gemacht habt...

Wenn ihr sie danach fragt, kommt das mit Sicherheit auch positiv rüber, weil das euer Interesse zeigt.

0

Was möchtest Du wissen?