Mädchen sich in jemanden aus Französichbuch verliebt! XD

 So sieht er aus - (Jungs, verliebt) Das ist unser Buch - (Jungs, verliebt)

5 Antworten

Garnicht, und das ist auch so gewollt!

die Fotos sind von irgendeiner Stock Agentur gekauft, die diese wiederrum von irgendeinem Fotografen gekauft hat, und den Namen wird euch niemand geben, denn das verstieße gegen den Datenschutz!

Außerdem ist der Typ auf dem Bild mittlerweile locker 10 Jahre älter, da die gleichen Bilder immer und immer wieder verwendet werden.

Schau mal in dein Buch, wann die Erstauflage gedruckt wurde, dann kannst du dir ungefähr ausrechnen wie alt das Foto MINDESTENS ist XD

Da muss ich dir ausnahmsweise einmal Recht geben :D

0
@Blumenhasser

Ausnahmsweise? Ich habe immer recht.. außer damit das ich immer recht habe, das stimmt nicht immer aber immer öfter wie man so schön sagt XD

2

Das ist nur ein kunstname den kann man nicht wirklich herausfinden

Ich reise aus demselben Grund schon seit Jahren um die ganze Welt um den rosaroten Panther zu finden!!! ;-D

Ha hahahahahahahahahaahahahahaahaha XD

0

Gar nicht. Da sit irgendein Typ, der für dieses Buch sein Foto zur Verfügung gestellt hat. Niemand wird euch sagen, wer da wirklich ist.

Und selbst wenn: WOZU? Was wollt ihr mit dieser Info? Ihn anschreiben? Glubt ihr ernsthaft, der meldet sich und schreibt zurück????

HALLO! Aufwachen!

Ach ja, der gute alte Leo. Im 4. Buch stehen seine (fake) adresse und seine (fake) email : leo.pirou@free.fr XD

Was möchtest Du wissen?