Kann man im Internet kostenlos für das workbook red line 4 Lösungen bekommen brauche die unbedingt?

1 Antwort

Hallo,

nein, normalerweise (völlig) ausgeschlossen. An solche Lösungshefte kommen nur Lehrkräfte ran, weil man sich dafür beim Verlag als Lehrperson registrieren muss, um die überhaupt bestellen zu können. Das muss auch von der Schule bestätigt werden. Und dann kann man die auch nur direkt über den Verlag beziehen, nicht über den Handel. Für Schüler ist das also im Normalfall unmöglich, da ranzukommen. Kostenlos wird das sicherlich auch nichts.

Gruß, BerchGerch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung