Englisch Hörverstehen?

2 Antworten

Hallo,

im Gegensatz zu deinen Klassenkameraden kennen bzw. haben wir das Buch nicht. Außerdem lernst du vom Vorsagen nichts.

Deine Klassenkameraden haben das Buch doch auch, warum bittest du sie nicht um Hilfe und ihr macht dann gleich zusammen Hausaufgaben oder lernt gemeinsam bzw. warum hast du das nicht gemacht? So kenne ich das – auch in der heutigen Zeit. Das macht doch eh mehr Spaß als alleine! 

Oder man bildet Lerngruppen, in denen man sich gegenseitig hilft und unterstützt; z.T. auch 'fachübergreifend', so dass z.B. 'Mathe-Asse', 'Englisch-Assen' in Mathe auf die Sprünge helfen und umgekehrt.

In Zeiten von Corona geht das auch virtuell!

:-) AstridDerPu

FrankHort62 
Fragesteller
 08.06.2020, 14:02

Ja meine ganze Klasse ist faul und sie wollen nicht den CD Rekorder anmachen um die Aufgabe zu machen Sie warten bis einer das macht und schreiben dan alle ab.

0

sowas vergisst man nicht

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – polyglot
FrankHort62 
Fragesteller
 08.06.2020, 13:49

Wie meinst du das ?

0
FrankHort62 
Fragesteller
 08.06.2020, 13:53
@Dadash54

Ja ich dachte man kann alle cd bei der PS4 benutzen aber da steht diese cd is unbekannt

0
Dadash54  08.06.2020, 13:56
@FrankHort62

ja lak so darf man es nicht machen sonst kannst es auch mit arbeit vergessen

0