Englisch Problem (orange line 4)?

Das sind die Seiten

2 Antworten

Dazu muss man die Geschichte lesen, sonst kann man das ja nicht lösen!

Ihr hattet anscheinend irgendeinen Text, den musst du lesen.

Die Sätze, die da stehen, sind eine Zusammenfassung von der Geschichte, aber du musst sie in die richtige Reihenfolge bringen, also in die Kästchen eine Nummerierung reinschreiben.

Bei der b) musst du dann auf der Karte die Route vom Helikopter einzeichnen. Die Route erfährst du auch aus der Geschichte.

Und bei der Aufgabe 16 bist du ein Journalist und die Geschichte so als Bericht aufschreiben, dafür musst du die Begriffe in der Box benutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Muttersprachlich mit Engl., Arab. & Deutsch aufgewachsen.

Gibt es zu der Aufgabe vlt. einen Text oder ein Comic?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Doktor der Englischen Sprachwissenschaft
Nobodyknowkpop
Fragesteller

Ja hab die Seiten hinzugefügt :)