Englisch Workbook Lösungen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

versuche es auf der Webseite des Verlages. Meist stehen Lösungsschlüssel, so sie nicht im Buch enthalten sind, aus gutem Grund und wegen des Copyrights legal nur Lehrern und Dozenten zur Verfügung.

Ich kenne das - auch in der heutigen Zeit - so, dass man eine/n Klassenkameraden/in oder eine/n Schulfreund/in um Hilfe bittet und dann gleich mit ihr/ihm zusammen Hausaufgaben macht oder lernt. Das macht doch eh mehr Spaß als alleine!

Oder man bildet Lerngruppen, in denen man sich gegenseitig hilft und unterstützt; z.T. auch 'fachübergreifend', so dass z.B. 'Mathe-Asse', 'Englisch-Assen' in Mathe auf die Sprünge helfen und umgekehrt.

Um die Uhrzeit aber, ...

:-) AstridDerPu