Gelte ich noch als Junior nach 3 Jahren Berufserfahrung?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

2 Antworten

Nein

3 Jahre sollten in den meisten Jobs mehr als genug zur Einarbeitung und Sammlung einer gewissen Praxiserfahrung sein. Allerdings heißt das nur dass du in deinem ursprünglichen Job kein Junior mehr bist.

Wenn du jetzt eine Stelle in einer höheren Liga anstrebst und dazu weiteres Fachwissen benötigst bzw. dich in der Praxis nochmal beweisen musst, kann es trotzdem noch eine Juniorstelle sein auf die du dich weiter entwickelst.

Nein

Als Azubi möchte man das Wort Junior auch nicht hören. Junior ist bei vielen Leuten negativ gemeint und bedeutet: Naivität,klein, Jung usw

MataMata748
Fragesteller

Ich bin seit 3 Jahren kein Azubi mehr aber :)

Familiengerd  14.02.2024, 16:00
@MataMata748

Komisch ... Vor einem Monat warst Du noch Jurastudent im letzten Semester im Bereich Arbeitsrecht?🤔😜😂