Cisco Zertifikat CCNA?

2 Antworten

Erfahrung im bereich das man wissen sollte schadet nie. Und es gibt auch Simulatoren die Fragen Besitzen die ähnlich in der Prüfung vorkommen können um sich auf die Prüfung vorzubereiten.

baroac
Fragesteller

Danke für deine Antwort!

Im CCNA steckt ziemlich viel Stoff. Das alles zu lernen braucht tatsächlich Zeit. Extrem hilfreich ist ein kleines Labor mit Cisco-Komponenten, wo Du spielen kannst. Konfigurieren, konfigurieren und konfigurieren hilft. Und natürlich immer wieder schauen, was passiert (show, debug). Die Laboraufgaben in der Prüfung sind wichtig und wertvoll. Wenn Du da nicht fit bist, wird es in der Prüfung schwierig.

... Cisco ist kein Name, kein Acronym. Schreibe bitte Cisco, nicht CISCO.

baroac
Fragesteller

Vielen Danke für deine schnelle Rückmeldung!