CISCO NetAcad online Kurse Zertifikat?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um ein Cisco-Zertifikat zu erwerben, muss man ein Prüfung ablegen. Für viele Zertifizierungen finden diese Prüfungen in einem Testcenter statt, welches von bzw. im Auftrag von Pearson Vue betrieben wird. Die Prüfungen sind kostenpflichtig, Testcenter gibt es überall auf der Welt und sicher auch bei Dir in der Nähe. Oft reicht auch eine Prüfung nicht aus für ein Zertifikat. Beispiel CCNA Routing & Switching: Hier kann man zwei Prüfungen machen (ICND1 und ICND2) oder aber auch eine zusammengefasste Prüfung (CCNA). Für den CCNP Routing & Switching sind derzeit drei Prüfungen nötig (ROUTE, SWITCH, TSHOOT).

Mir ist kein Cisco-Zertifikat bekannt, welche man bereits durch die Teilnahme an einem Online-Training erwirbt.

Für diesen Kurs gibt es keine Prüfung und kein Zertifikat.