mono- und diglyceride von Speisefettsäuren; tierisch oder pflanzlich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf der Verpackung steht das idR nicht drauf. Daher gibt es mehrere Möglichkeiten:

  • Es ist Dir egal und Du kaufst es
  • Es ist Dir zu heikel und Du lässt es
  • Du schaust nach, ob es online eine halbwegs aktuelle Produktanfrage (PA) gibt
  • Du machst selbst eine, indem Du dem Hersteller eine Mail schreibst. E-Mail Adressen stehen fast immer im Impressum. So zeigst Du den Herstellern auch, dass es eine Nachfrage nach explizit veganen Produkten gibt