Pflanzliche oder tierische gelatine?

Rocky Mountain Marshmallows - (essen, gelatine)

5 Antworten

Deine Schreibweise lässt auch darauf schließen das Du noch recht jung bist.Deine Essgewohnheiten in allen Ehren. Aber meinst Du nicht, das Du übertreibst? In der Wachstumsphase ist es sowieso nicht empfehlenswert auf tierische Produkte zu verzichten.

Als Vegetarierin keine Gelatine zu essen ist nicht übertrieben, sondern nur konsequent. Und die Wachstumsphase funktioniert auch bestens ohne tierische Produkte. Man muss eben nur etwas bewusster essen und über die Inhaltsstoffe verschiedener pflanzlicher Nahrung Bescheid wissen, als der 0815 Fleischesser.

Gruß, Martin (Vegetarier seit über 20 Jahren, 3 davon vegan)

0

Vegetarierin, so wirds geschrieben. Die Dinger ist nur Zucker und Gelatine, wenn es keine tierische Gel. dann genmalipuliertes pflanzliches Material in USA Usus.

Die sind leider definitiv mit tierischer Gelatine.

LG Sikas

Gibt es Menschen die weder Tierische noch pflanzliche Produkte essen?

Also es gibt ja Vegetarier, die kein Fleisch essen. Dann gibt es die Veganer, die überhaupt nichts tierisches essen, nur pflanzliches.

Gibt es auch noch welche, die weder Tierische noch pflanzliche Produkte essen???

...zur Frage

Katjes Gelatine?

Hey, sind in Katjes "Euro Münzen" Tierische Gelatine oder Pflanzliche Gelatine enthalten, da ich Vegetarier bin und ohne hin Moslem

...zur Frage

Gelatine im Wackelpudding?

Hey, ist in dem Dr Oetker Wackelpuddingpulver tierische Gelatine drinn?

http://www.food-shop24.com/images/Goetterspeise%20Waldmeister.jpg

In der Beschreibung steht nur Gelatine, nicht ob pflanzliche oder tierische.

...zur Frage

Besteht Haribo aus tierische oder pflanzliche Gelatine?

Ich würde gerne wissen ob Haribo aus pflanzlicher oder tierischer Gelatine besteht

...zur Frage

Wackelpudding nochmal flüssig machen? Zucker vergessen!

Hi.

Kann man erstarrten Wackelpudding nochmal weich machen um Zucker nachzufüllen?

...zur Frage

Woher bekomme ich vegetarische Marshmallows?

Hallo, ich bin VEGETARIERIN und esse für mein Leben gerne Marshmallows, doch das geht durch die Tierische Gelatine leider nicht mehr. Weiß jemand von euch, wo man vegetarische (also mit Agar oder ähnliches) Marshmallowes bekommt? Ich kann leider nichts im Internet bestellen, da ich sie morgen schon brauche. Also wohin? Rewe,DM,.... Vielen Dank! Wichtig! Ich bin VEGETARIER NICHT VEGANER (falls das auschlaggebend sein sollte)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?