Ist das Bindungsangst oder was ist falsch mit mir?

Ich denke auch das keine Beziehung für immer sein wird oder das einer von beiden den anderen irgendwann betrügen wird.

1 Antwort

Du denkst etwas zu negativ. Ist kein Angreifen meinerseits, alles gut. Aber es ist etwas was dich belastet, wie man merkt.
du glaubst nicht daran dass Beziehungen halten, dass man füreinander da ist.
Ich sage dir: wenn dein Freund es ernst meint mit dir, dann verlässt er dich nicht einfach. Und nur weil ihr mal eine Auseinandersetzung hattet, heißt das nicht gleich dass ihr nicht zusammenpasst.
Jeder streitet sich mal. Auch das Traumpaar. Sowas kann auch die Beziehung stärken, weil man sich wieder verträgt und die Probleme des anderen besser kennt.
Ich empfehle dir, an dir selbst zu arbeiten. Du solltest deinem Freund vertrauen, wenn du eine Beziehung mit ihm führen möchtest.
Deswegen rede mit ihm. Rede mit ihm über deine Gedanken, über all das was dich beschäftigt. Über deine Ängste, deine Unsicherheiten usw.
Er kann dir so nur helfen, wenn er nicht weis wie es in dir drin aussieht, ist es schwierig.
Trau dich.

lilly824
Fragesteller

Danke dir.