Den Ex anschreiben

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir raten das zu tun, was du willst und nicht was ich oder andere dir hier raten...

Ich persönlich finde, es ist vielleicht besser wenn du es lässt und ihm nicht schreibst, denn (so weh es auch tut) wenn er so mit dir umgeht, will er wahrscheinlich nichts von dir... und wenn er gesagt hat dass ihm alles zu schnell geht braucht er vielleicht mal seine Ruhe und muss über euch nachdenken... Wenn du ihm jetzt schreibst könnte ihn das stressen und nur das Gegenteil von dem bewirken, was du bewirken möchtest...

Wünsche dir auf jeden Fall viel viel Glück und alles Gute und hoffe dass du deinen Traummann findest, der dich gut behandelt, so wie du es verdienst...

Liebe Grüße, Schokoomausi :)

Hey danke für den Stern =))

0

Wenn ihr noch garnicht richtig zusammen wart und es ihm zu schnell ging und er sich die letzten drei Monate nicht gezuckt hat würde ich es lieber lassen, dann hat er wohl schlicht kein Interesse an einer Beziehung mit dir.

Schreib doch einfach sowas wie "hey, lange nichts mehr von dir gehört;) was machst du so?" Und dann siehst du einfach weiter:)

Was möchtest Du wissen?