Den Ex anschreiben

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir raten das zu tun, was du willst und nicht was ich oder andere dir hier raten...

Ich persönlich finde, es ist vielleicht besser wenn du es lässt und ihm nicht schreibst, denn (so weh es auch tut) wenn er so mit dir umgeht, will er wahrscheinlich nichts von dir... und wenn er gesagt hat dass ihm alles zu schnell geht braucht er vielleicht mal seine Ruhe und muss über euch nachdenken... Wenn du ihm jetzt schreibst könnte ihn das stressen und nur das Gegenteil von dem bewirken, was du bewirken möchtest...

Wünsche dir auf jeden Fall viel viel Glück und alles Gute und hoffe dass du deinen Traummann findest, der dich gut behandelt, so wie du es verdienst...

Liebe Grüße, Schokoomausi :)

Schokoomausi  21.10.2012, 19:19

Hey danke für den Stern =))

Lass es doch. Du hast doch gesehen, dass er nicht auf dich steht.

Wenn ihr noch garnicht richtig zusammen wart und es ihm zu schnell ging und er sich die letzten drei Monate nicht gezuckt hat würde ich es lieber lassen, dann hat er wohl schlicht kein Interesse an einer Beziehung mit dir.

Naja, du könntest es locker angehen, damit er sich nicht überrumpelt fühlt. Schreib ihm einfach sowas wie "Hey, wollte mal hören wie´s dir so geht, wir haben ja lange nicht mehr gequatscht, alles ok bei dir? Bei mir ist das und das passiert....blablabla..."

Also erst mal mehr so auf Freundschaft. ;)

Ich denke er sollte sich lieber bei dir melden. Finde es eigenartig das es ihm zu schnell geht wenn ihr nicht zusammen wart?

Auch wenn du ihn vermisst du hast ja vor 3 Monaten den ersten Schritt gemacht nun ist er an der Reihe. Wenn er sich nicht meldet dann weisst du eh was du davon halten kannst!

Grüße Elisa