Ist unangemessen seine Ex anzuschreiben ?

6 Antworten

Wenn es nicht lange her ist und wenn sie drunter gelitten hat würde ich es lieber sein lassen da sie sich vielleicht Hoffnungen dadurch macht und du sie dadurch noch mehr leiden lässt. Es sei denn, du warst bereit eine Beziehung mit ihr zu beginnen wieder.

Du kannst es ja mal versuchen da es ja jz schon etwas her ist. Aber ob du dir damit einen Gefallen tust wohl eher nicht. Wenn du die Sache noch etwas ruhen lässt und dann merkst das du komplett drüber hinweg bist dann ists besser ;)

Hat sie mittlerweile einen Freund oder ist sie Single? Wenn du das Bedürfnis hast und ihr nicht im schlechten auseinander gegangen seit dann kannst du sie natürlich anschreiben. Die Frage ist, ob du es ohne Hintergedanken machst oder mit.

Hydro24
Fragesteller

Nein einfach anschreiben wie es ihr so geht ohne welche Hintergedanken ob sie ein freund hat weiß ich nicht was ich aber auch nicht glaub weil wie gesagt sie hat weder meine Nummer gelöscht noch hat sie mich blockiert

konstanze85  01.04.2017, 10:12
@Hydro24

Weil ganz ehrlich ich muss immer noch ab und zu an sie denken und wie schön die zeit mit ihr war

Klar hast Du Hintergedanken.

Ich würde noch länger warten.
Mittlerweile schreib ich mit meinem Ex auch ab und zu mal normal, schließlich war man sich mal sehr wichtig, und ich finds interessant zu hören, was er jetzt so macht. Hab allerdings über nen halbes Jahr gebraucht, um da den nötigen Abstand reinbringen zu können.

Lass es. Sie will offensichtlich nichts mehr von dir und ihre Reaktion könnte nicht so positiv ausfallen.