meine ex hat mir gestern ne lange sms geschrieben

9 Antworten

Dein Ex Freundin oder Ex Partnerin hat Dir sozusagen eine Abschieds SMS geschrieben und ich würde sagen, in diesem Fall bleibt natürlich auch zu hoffen, das es auch wirklich die letzte gewesen ist denn oft jagt dann die nächste SMS mit der Beteuerung das dies nun wirklich die letzte ist die andere obwohl diese zuvor auch schon die letzte gewesen ist. Du hättest im Prinzip darauf auch nicht mehr antworten brauchen, aber es ist auch nicht weiter schlimm das Du noch mal gefragt hast. Immerhin hat Deine Ex Freundin sich für alles bedankt und das könnte auch eine Art Hintertürchen sein um Dir eine Antwort abzuluchsen sozusagen. Du musst halt wissen, ob es Deiner Meinung nach wünschenswert wäre einen neuen Versuch mit Deiner Ex Freundin zu unternehmen.

Lass es einfach, wenn du sie nicht mehr liebst ist es doch auch egal oder?

melde dich nochmal bei ihr.

ich weiß nicht ob es an dem buch liegt, dasss wir grade in deutsch lesen (tote mädchen lügen nicht), oder ob ich vllt sogar noch recht habe.....mir kommt es vor wie ein abschiedsbrief.

haltet mich ruhig für übertrieben, aber wenn mein ex mir schreiben würde, dass er sich jetzt das letzt mal meldet und wie froh er war mit mir zsm gewesen zu sein und sich dafür bedankt, was ich alles für ihn getan habe....wäre mein erster gedanke, dass er sich waws antun will (was auch mein erster gedanke war, den ich hatte, als ich deine fragenbeschreibung gelesen habe)

ignorier, was ich denke, mach dich über mich lächerllich, aber ich würde dringend versuchen sie nochmal zu erreichen und zu fragen, was sie damit meint....

pepex88
Fragesteller

sie lebt ich seh es doch das sie in facebook ist

TVDFan2  29.06.2013, 15:40
@pepex88

wie schon gesagt, du musst es ja nicht ernstnehmen, was ich denke, aber das war mein eindruck...

Um dir einen Rat zu geben müsste man wissen wer sich von wem und warum getrennt hat und wer noch welche Gefühle für wen hat. Alles andere wäre viel zu pauschal.

Wenn dir was an ihr liegt.... Kämpfe um sie

lg Susan

ist doch süß:) bedank dich doch auch bei ihr...sie will bestimmt noch mit dir befreundet sein und hofft das du sie auf eine Freundschaft fragst.

viel glück:)