Eine Woche Kontaktsperre, wieder melden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Melde dich bei ihr! Ich kann dir keine zu hundertprozentig richtige Antwort geben - wenn es die überhaupt gibt - aber Mädchen hoffen oft darauf, dass er sich einfach wieder meldet. Fragt wie es ihr geht und wer weiß ob ihr nicht mal was machen könnt. Denn wenn du es nicht machst fragst du dich immer was wäre wenn und dann wird der Liebeskummer nur stärker!

Viel Glück :-)

AnonymesBurschi
Fragesteller

naja, der Spuk hat ein Ende :)

sie will mich auf gar keinen Fall mehr sehen und meinte auch es hätte sowieso keinen Sinn mehr mit uns.

Hab jetzt ihre Nummer gelöscht. Blockiert habe ich sie nicht per Whatsapp, warum auch. soll sie ruhig sehen wie oft ich online bin. Macht sie fertig, nicht mich.

Chatverlauf gelöscht. Facebook und co bin ich sowieso von ihr geblockt worden.

Jetzt fühl ich mich iwi befreiender. Jetzt weiß ich wenigstens was los ist. Du hast Recht, hätte nur noch mehr Liebeskummer gehabt

danke dir ! :-)

Hallo ich hab ein ähnliches problem! Ich 31 und meine exfreundin 32 waren 4 jahre ein paar nur im letzten halben jahr wars nicht mehr so hamonisch haben kaum noch was zusammen gemacht! Wir haben uns quasi auseinader gelebt aber nicht darüber geredet! So musste kommen was kommen muss sie hat mich verlassen! Natürlich hab ich den fehler gemacht ihr nachzurennen das ja auch nichts gebracht hat! Ich hab ihr vor einer woche dann geschrieben das ich den kontakt einstellen werde und sie sich melden soll wenn sie denk das es doch noch eine gemeinsame zukunft geben kann! Es waren ja auch schon kinder im gespräch!jetzt haben wir seit einer woche keinen kontakt mehr! Was soll ich davon halten wenn ich mitbekomme von ihren freundinen das sie gesagt hat sie hat mich nicht vermisst weil wir nach der trennung noch kontakt gehabt haben und mal schaun! Sie sagt nicht viel ist mehr der typ der das mit sich selber ausmacht!

Halte durch, mit einer solchen Portion Eifersucht hättest Du kein schönes Leben. Sie umklammert Dich nicht nur, sie erdrückt Dich. In einer vernünftigen Beziehung herrscht auch Vertrauen und man läßt dem anderen die notwendigen Freiräume. Insbesondere die Beleidigung "... Du krankes Schwein" läßt schon sehr tiefe Rückschlüsse auf den Grad ihrer Eifersucht zu. Finger weg von ihr, andere Mütter haben auch hübsche Töchter. Ich weiß, das hilft Dir nicht, aber sie erkennt vielleicht, was sie zerstört hat. Und glaube mir - Du wirst darüber hinwegkommen.

Wie wäre es, wenn du sie ganz unverbindlich fragst was sie für heute geplant hat? Und überlege du dir für künftig, ob du mit der Eifersucht klar kommst oder ob das für dich bedeutet, dass du deine Freunde vernachlässigt? Das ist keine Basis für euch, finde ich! Gruß Sandra