was tun wenn die ex freundin schreibt nach kontaktsperre

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist doch wohl ganz entscheidend was Du eigentlich willst und ergo ob Du Dir ein Remake der Beziehung mit Deiner Ex Freundin noch vorstellen kannst. Alles andere und so auch das was Deine Ex Freundin will oder nicht will, das zählt so gesehen nicht. Sämtliche taktischen und strategischen Überlegungen bringen hier nichts, trefft euch und redet miteinander und dann seht zu das ihr einen Weg findet die Beziehung neu anzugehen oder es sein zu lassen.

Danke für den Stern.

okay !

Wenn von beiden Seiten aus noch Gefühle da sind:

Gib ihr noch eine Chance aber sags ihr nicht. Gib ihr die Möglichkeit Fehler wieder gut zu machen. Verzeih ihr wenns sies wert ist. Kein voreiliger Versöhnungssex. Bleib cool und gib dich neutral aber nicht uninteressiert. Lass sie nicht betteln aber halte sie auf Distanz. Nicht gleich jeden Tag zusammenhocken das geht schief. Arbeitet an euch und nehmt euch Zeit das vergangene zu verarbeiten.

Dann wird alles gut...

LG Charming

Sie versucht sich zu entschuldigen. Gebe ihr eine Chance. Überlege es dir die RICHTIGE FINDET MAN NUR EINMAL IM LEBEN.

Merke dir das, dass wird dir weiterhelfen

Ist es denn so schwer das ganze mal persönlich mit ihr zu klären?

Trefft euch doch mal auf neutralem Boden z.B. in einer Eisdiele oder Cafe und sprecht euch erst einmal aus. Danach kannst du immernoch überlegen wie du weiter vorgehst.

Sowas macht man doch persönlich, nicht per SMS, Facebook, Twitter oder sonstigem Kram.

musst schon ein paar mehr Infos liefern. wie lang war die sperre? wie lange seit ihr zusammen gewesen? sind noch Gefühle da?

LG Charming

gefühle sind noch da. knapp mehr als eine woche betrug die kontaktsperre wir sind knapp 10 monate zusammen gewesen