Ex Freundin meldet sich plötzlich wieder während der Kontaktsperre?

5 Antworten

Das ist recht oft so. Es passt ihr nicht ganz, dass du andere triffst. Das muss aber nicht zwangsläufig heißen, dass sie was von dir will. Manche Frauen können es einfach gar nicht ab, wenn sie die Aufmerksamkeit einer ihrer Verehrer verlieren, selbst wenn sie nie etwas von ihm wollten.

Lass dich nicht drauf ein und antworte ihr nicht. Wenn sie was will, soll sie mit Klartext rüberkommen und dann kannst du dir überlegen wie es für dich weitergeht. Alles andere ist nur Spielerei.

Antworte auf Fragen einfach freundlich aber zurückhaltend.

Sie ist bockig und will Dir ihre Gleichgültigkeit zeigen mit "isso", zeigt aber genau das Gegenteil, weil sie sich ja meldet, egal was sie schrieb, sie hat sich gemeldet. Ich würde es ignorieren und die Schiene weiterfahren;)

Ich hab geantwortet und die hat es ignoriert 😂🤦🏻‍♂️ 

0
@Chriisxd

Was für sie bedeutet: Ich hab ihn immer noch an der Angel. Also ist sie erstmal zufrieden und macht auf unerreichbare Diva.

Ignorier sie einfach.

2
@Chriisxd

Schade, sie hat sich gemeldet und Du hast es verspielt. Zu antworten war das denklich Dümmste, was Du tun konntest. Klar ignoriert sie Dich nun, denn sie weiß, dass sie Dich immer noch mit einem dämlichen isso an die Angel kriegen kann. Schade, echt schade.

1

Sie versucht dich dazu zu bewegen, zu reagieren. das solltest du aber lieber lassen. Einfach ignorieren.

Was möchtest Du wissen?