Wieso schreibt er nicht zurück :(

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ich bin ein Junge vorerst. Du solltest nicht überreagieren. Es können viele Sachen dazwischen gekommen sein. Er könnte kein Guthaben haben, er ist im Moment bei einer feier und das Handy muss aus sein, du bist ein einem Funkloch, er ist in einem Funkloch,... Mach dir nicht so viel Stress. Das wird schon. Und viel Glück ech beiden

auch wenns schwer fällt, ich würde heute noch abwarten. evtl hat er ja auch einfach noch nicht auf sein handy geschaut oder es gibt sonst was für einen grund, und er meldet sich noch. wenn nicht, ruf ihn morgen einfach an.

Wo kommen wir dahin wenn wir auf unzuverlässige Typen warten? Sag mal ehrlich.Auf jeden Fall wartest du bitte jetzt nicht mehr, sondern machst etwas was dir Spaß macht.Vielleicht gehst du mit Freunden weg oder machst mit einer Freundin was.Und wenn ich du wäre, dann würde ich für heute abend ganz gepflegt mal mein Handy ausmachen. Der kommt schon..da mach dir mal keine Sorgen.

Du solltest gleich lernen dein eigenes Leben so wie früher weiter zu Leben und nicht den ganzem Tag auf eine Mail oder SMS warten... Vielleicht ist er bei seine Kumpels oder beim Sport oder sonst wo... du brauchst dich jetzt nicht schlecht zu fühlen er weiß vielleicht nicht was er dir Schreiben sollte... aber warte nicht und LEBE

Ähhm, du bist ziemlich unreif und wartest nicht ab

Regel Nr 1 : 3 Tage Regel im rahmen von 3 Tagen hat der Junge Zeit zu entscheiden ob er sich melden will

Regel Nr 2: Nein er hat deine Nr nicht verlegt und ist auch nicht im Krankenhaus wenn er nicht anruft hat er einfach kein interesse

Regel Nr 3: wenn ihr zusammen seid lass ihm freiraum

  1. du hast einen freund

  2. schon mal gedanken gemacht, dass andere menschen sich eventuell auch noch um andere dinge kümmern müssen? wenn du schon so anfängst, geht das wohl auch nicht sehr lange gut. wenn er zeit hat, wird er schon schreiben.

Pietr0style 25.06.2011, 18:15

Ich wollte eigentlich eine feste Beziehung haben..

0
MercedesPaolo 25.06.2011, 18:20
@Pietr0style

und? muss er jetzt jede freie sekunde an deiner seite verbringen? wenn er zuhause helfen muss oder was, ka, dann hat er eben keine zeit,sich zu melden. trotzdem könnt ihr eine feste beziehung haben, oder?

0
marilda 25.06.2011, 18:23
@Pietr0style

Er bestimmt auch, nur er lässt es langsam angehen und verändert deswegen nicht sein Leben. Er ist jetzt beruhigt, er weisst das ihr zusammen seit und geniesst sein Leben... und wir Frauen/Mädchen wir warten nur auf IHM, auf EIN Lebenszeichen von ihm und vergessen das wir vor IHM auch gelebt haben.

0

lass ihm mal ne Funkpause und verabrede dich lieber mit ihm persöhnlich ;) das ist viiiiel romantischer

lg

schreib ihm noch eine sms aber es kann auch sein das sein handy gerade aus ist oder er schläft

Warte bis heut Abend wenn er nicht zurück schreibt ruf ihn an!? Vllt. ist sein handy einfach nur aus ???!!

Mach nicht den gleichen Fehler wie ich mein ex freund war im urlaub und ich hab ihn tausendmal geschrieben weil er mir halt nicht zurückgeschrieben hat und war auch sofort eifersüchtig wenn er ein andres mädchen hinterher geschaut hat und Daran ist es auch gescheitert also lass ihn 1 tag zeit und wenn er sich nicht meldet dann schreib ihn : warum Schreibst du nicht zurück?! Oder so aber nicht zu viel schreiben und Viel glück:)

Schreib nicht - er hat die Sms gesehen - wenn er Lust und Zeit hat ,wird er sich schon melden.

reg dich nicht gleich so auf.lass ihm doch freiraum.wenn du so weiter machst wirst du zur klette und dann macht er wahrscheinlich schluss

Pietr0style 25.06.2011, 18:01

Nee so schlimm bin ich nicht :o

0

Was möchtest Du wissen?