Habe meinen Feund eine Geburtstags-SMS geschrieben und er schreibt kein Danke zurück

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Natürlich war es für dich sicher enttäuschend, dass dein Freund keine Antwort zurückgeschrieben hat. Aber mal ganz im Ernst: Hättest du an deinem Geburtstag deine SMSe durchgecheckt? Also ich habe da immer ganz andere Sachen zu tun. Allerdings, wenn ihr wirklich zusammen seit, also eine feste Beziehung habt, ist eine SMS schon ein bisschen wenig. Du hättest ihn in der Schule ja auch mal ordentlich abknuddeln können=(:-). Voraussetzung wäre natürlich, dass er in deine Schule geht. Aber sicherlich hatte er nur keine Zeit darauf zu Antworten. Du brauchst dir warscheinlich also keine Sorgen um eure Beziehung machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn ich noch so viel Stress hätte, hatte ich mir (z.B in der Mittagspause oder kurz nach Feierabend) 3,4 Minuten Zeit genommen, um im persönlich zu gratulieren. ^^ Vielleicht hast nicht nur du etwas anders erwartet, sondern auch er.

Aber es kann doch sein, dass er besuch von Familie, Kumpel etc. hatte , wenn er schon Geburtstag hat. Mach dir mal keinen Kopf, vielleicht rufst du ihn heute einfach nochmal an und sagst dass du Stress hattest und es wirklich nicht anders ging und wünscht ihm eben heute alles Liebe bla bla bla, nachträglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie sollen "WIR" das wissen? Wir kennen deinen Freund,dich und eure Beziehung zueinander nicht... Aber mach dir keinen allzugroßen Kopf darüber, entweder er schmollt, weil er denkt dass du seinen Geburtstag vergessen hast, oder er hat noch keine Zeit gehabt zurück zu schreiben. Vielleicht hat er es auch noch gar nicht gesehen... Also am besten noch ein bisschen abwarten und dann nachfragen was los ist. Toi Toi Toi... ;P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde eine Danke-SMS wegen einer Gratulation eigentlich nicht nötig. Ruf ihn doch nochmal an, wenn du Zeit hast und macht ein Treffen aus. Dann könnt ihr Quatschen und vielleicht löst sich das gleich in Wohlgefallen auf :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann ruf ihn heute erneut an, und gratulier ihm nachträglich. Sag ihm, das Du es gestern versucht hast ihn tel. zu erwischen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wann siehst du ihn denn das nächste Mal? Ich würde ihn dann darauf ansprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mimiengland
25.10.2012, 09:36

Jetzt am Freitag kommt er wieder zurück. Werde ihn darauf ansprechen. Klärt sich alles wieder auf.

0

Ich finde eine SMS zum Geburtstag auch nicht ausreichend...da kann er meiner Meinung nach eher mehr erwarten.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mimiengland
25.10.2012, 09:43

Sicherlich ist ne Geburtstag-SMS nicht ausreichend. Wie gesagt habe ja versucht ihn nach meiner Arbeit anzurufen. Leider ging er nicht ran. Hätte ihn gerne persönlich am Telefon gratuliert. Wir sehen uns am Freitag wieder.

0

Du wirst vermutlich nicht die einzige Person sein die ihm geschrieben hat.

Hab Geduld.

Ihr Frauen bildet euch immer direkt die schlimmsten Dinge ein wenn ihr nicht sofort eine Antwort zurück gesimst kriegt^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mimiengland
25.10.2012, 09:38

Na ja, aber man hätte zumindest auch Abends am Telefon ran gehen können. Vielleicht halb so schlimm...

0

Vielleicht liegt das daran, dass eine SMS zum Geburtstag von meiner Freundin einfach zu dünn ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von takeoyasha
25.10.2012, 09:53

hahaha in ya face :D

Aber er hat Recht. Geburtstag vom Freund und alles was du machst is ne 180 Zeilen Message?

o.0

0

Vielleicht hat er sein Handy nicht dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heul doch. Mein Gott wegen sowas regst du dich auf. Vielleicht hat er sie noch nicht gelesen oder nicht bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vlt gehst du mal einfach zu ihm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mimiengland
25.10.2012, 09:40

Er ist noch unterwegs. Kommt am Freitag zurück.

0

Was möchtest Du wissen?