Ehefrau sauer weil ich nicht um 0 Uhr gratuliert habe?
Ich bin davor leider aufgrund meiner Arbeit eingeschlafen. Jetzt habe ich um ca 2:30 Uhr ihr Alles gute etc. gewünscht also mir auch Mühe gegeben. Ist das sehr schlimm dass das passiert ist?
sie hat mir um 00:30 Uhr geschrieben dass sie von mir auch Geburtstagswünsche erwartet hätte + Screenshots das andere ihr bereits um 00:35 geschrieben haben, sie sei sich nun sicher dass sie Freunde hat die besser sind als ich. Und dass ich mich an meiner Stelle schämen sollte.
naja ich habe dann halt daraufhin den Geburtstagstext geschrieben nichts weiter.
Habe ich hier nun einen Fehler gemacht, danach ja der Ehemann bin? Wie findet ihr das ?
16 Antworten
Ich war gestern froh das man mich soweit mit irgendwelchen Wünschen in Ruhe gelassen hat 🤣
Was deine Frau betrifft, die muss echt auf ihren Blutdruck achten, das ständige sich für Pillepalle aufregen ist nicht sonderlich förderlich für den Blutdruck, genausowenig fürs Herz.
Das ist Jammern auf hohem Niveau!
Ein Geburtstag dauert 24 Stunden und muss nicht wie Silvester gefeiert werden.
Ich würde ihr beinhart schreiben: Sorry, aber es gibt halt noch Menschen die arbeiten müssen und nach der Arbeit müde sind. Danke für dein großherziges Verständnis!
Na klar, die ganzen Freunde die sie hat hackeln auch nix. Da kann ich leicht um 0 Uhr gratulieren wenn ich eh voll relaxed bin.
Gut gesagt und meines Wissens stimmt das auch was ihre Freunde betrifft.
Ohh Gott, die soll mal runterkommen. Als hätte sie irgendeinen Anspruch, dass 0 Uhr gratuliert wird. Sowas macht man tagsüber, wenn man wach und fit ist. Diese Unsitte hat sich irgendwie in unsere Gesellschaft geschlichen. Finde ich unmöglich, sowas hat man früher auch nicht gemacht.
Als sei man so wertvoll, dass andere sofort um 0 Uhr die bloße Existenz feiern müssen. Da wird ein viel zu großer Wirbel drum gemacht. Im Grunde sind wir alle gleich wenig wert, also sollte in Geburtstag auch nichts so besonderes sein.
Also ich bin halt einfach davor leider eingeschlafen. Aber das bedeutet auch nicht, dass ich sie nicht liebe und das bedeutet auch nicht, dass ich nicht an sie denke. Und was soll das bitte mir zu schreiben? Sie ist sich sicher, dass sie Freunde hat, die besser sind als ich. Wegen was? Wegen einem Geburtstagstext? Weil ich den jetzt zweieinhalb Stunden später geschrieben habe, da ich leider eingeschlafen bin?
er hätte kurz aufstehen können 😂 bro.. er hatte clearly kein bock aufzustehen und empfand das nicht als wichtig. es geht hier um die frau und nicht um den typen. nonignion du hast verkackt, punkt. mach's nächstes mal richtig
Nein, du hast nichts falsch gemacht. Sie weiß lediglich nicht zu schätzen, dass du ihr um 2:30 Uhr mitten in der Nacht gratuliert hast, anstatt erst am nächsten Morgen, nachdem du aufgestanden bist.
Also ganz ehrlich: Klar, sie hätte sich bestimmt darüber gefreut...aber wenn du dich nach der Arbeit hingelegt hast, warst einfach platt und es ist jetzt keine Feier oder so unter euch abgesprochen gewesen, ist das doch absolut kein Problem!
Ich weiß nicht, wie oft wir schon in unsere Geburtstage "reingepennt" haben...so das typische "Ach komm, lass 'ne Pizza bestellen, dann schauen wir 'nen Film und machen uns 'nen Entspannten" und wenn um 2 Uhr der Beamer am durchdrehen ist, weil er mal wieder 'nen Fehler erkannt hat, wacht man auf, stellt fest, dass schon 3 Freunde angerufen haben, 7 Wecker geklingelt haben aber man halt einfach nebeneinander im Bett komplett weggepennt ist.
Also okay, eine leichte Enttäuschung mag ja noch nachvollziehbar sein (wenn auch übertrieben), daraus aber ein Drama zu machen, ist ein absolutes no-go!
Wärst du jetzt mit deinen Jungs einen Bechern gewesen, ganz andere Hausnummer...aber ich denke, nach der Arbeit sollte man da als EHEFRAU!!! Verständnis für haben!
Ja genau so denke ich auch. Ich bin halt eben aufgrund der Arbeit direkt nachdem ich mich hingelegt habe, eingeschlafen. Und ganz ehrlich den Text, den sie mir geschrieben hat, finde ich es eine Frechheit. Anscheinend sind ihre Freunde alle besser als ich weil diese ihr vor mir zum Geburtstag gratuliert haben. Ich bin auf jeden Fall aufgewacht und habe erst mal einen schönen Geburtstagstext geschrieben war auch wirklich Herz drin steckt.