Findet ihr das eurem besten Freund gegenüber fair?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Alles in Ordnung, du hast nix falsch gemacht. 96%
Für den besten Freund sollte man länger bleiben! 4%

4 Antworten

Alles in Ordnung, du hast nix falsch gemacht.

Hi✨

Du hast gar nichts falsch gemacht! Es ist dein gutes Recht, was ich eher unfair finde ist, dass dein Freund sauer geworden ist. Für mich gibts nichts schlimmeres in einer Freundschaft, als wenn Menschen kein Verständnis zeigen. Lass dich nicht runterziehen🤗

LG BelleYellow💛

Alles in Ordnung, du hast nix falsch gemacht.

Ich finde solange es die wahrheit ist, hast du nix falsch gemacht. Und er sollte eigentlich wegen sowas auch nicht sauer sein meiner meinung nach

Alles in Ordnung, du hast nix falsch gemacht.

Ich find das völlig in Ordnung von deiner Seite aber du musst ihn auch verstehen ich glaube ihn würde es sehr freuen mit deinem besten Freund feiern zu können aber schließlich könnt ihr ja auch nach feiern

Alles in Ordnung, du hast nix falsch gemacht.

Du bstimmst was geht und musst damit klar kommen. In diesem Sinn, alles i.O :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung