Finden Jungs es dumm wenn man sich "Frohes Neues" per Sms wünscht?

14 Antworten

wünsch ihm ien frohes neues jahr, sobald du im neuen jahr an ihn denkst (du wirst sicherlich punkt 0 uhr zu beschäftigt sein um gleich zu simsen, oder?)

Sims ihm doch einfach irgendwann zwischen 0:00 Uhr & 1:00 Uhr ;) Du musst es ja nicht sehr formell schreiben.. ;-)

Ich würd's machen. Bevor er denkt, du bist ihm egal - und ihr habt ja nicht gestritten, oder? Und andersrum, aufdringlich ist das auch überhaupt nicht, sondern nett und er kann reagieren oder auch nicht. Schreib nicht gleich um Mitternacht, aber so irgendwann danach (je nachdem, wie lange du auf bist).

7

Nein , wir haben nicht gestritten, in unserer letzen SMS haben wir uns um Hundebabys ( ja tolles Thema ich weiß^^ ) unterhalten und meine letze SMS lautete: Ohh ich will auch ein Hundebaby :))

0
54
@Mileyxoxo

ist doch gut und okay :) Ich glaub bestimmt nicht, dass er es doof finden würde, wenn du ihm ein frohes neues Jahr wünschst.

0
54
@Mileyxoxo

übrigens: Glückwunsch eher nicht, weil es ja kein Geburtstag oder eine bestandene Prüfung oder sowas ist. Aber wohl viele gute Wünsche oder alles Gute oder viel Glück im neuen Jahr (oder so ähnlich).

0

Mein Schwarm kennt mich nicht... Was tun?

Also, ich habe meinen Schwarm bisher einmal gesehen (Er ist halt auf ner anderen Schule) und er hat mich halt angestarrt... Ich habe dann die Nummer bekommen und er hat mich vollkommen vergessen und das Problem ist, er weiß ni ht welches Geschlecht ich habe (Ich bin Trans und gebe mich deshalb als Mädchen aus) und er weiß nicht wie ich aussehe... Und ich will im kein Foto schicken bevor ich alles zerstöre und ich wollte ihm um Silvester um Pinkt null Uhr alles sagen... Haltet ihr das für eine gute Idee?

...zur Frage

Bin ich bei iMessage blockiert?

Hey,

ich habe mit jemand immer auf iMessage geschrieben und plötzlich sendet es meine Nachricht als SMS (trotz guter Internetverbindung) und nun frage ich mich, ob ich vielleicht blockiert wurde?

...zur Frage

GUTE SILVESTER-SMS IDEEN?

Ich brauch ein paar Ideen für Silvester- SMS. Dieses Jahr will ich nicht nur "Frohes Neues Jahr !" oder so schreiben, sondern etwas mehr was "persönlicher" klingt. Danke im Voraus

...zur Frage

Sollte ich meinem Schwarm an Silvester frohes neues wünschen?

Obwohl ich einen Korb bekommen habe und er genervt von mir ist. Zudem noch den Eindruck hat dass ich ihn stalke ? :( ( liebe ihn ..:()

...zur Frage

Kann man irgendwie feststellen, ob eine SMS bei Empfänger auch ankekommen ist?

Kann man irgendwie feststellen, ob eine SMS beim Empfänger auch angekommen ist, und ob der Empfänger diese auch gelesen hat ?

...zur Frage

Er meldet sich nicht (Junge, Date)

Ich hatte letztens Samstag mein erstes Date mit einen Jungen den ich sehr mag, ich denke er mag mich auch (die Anzeichen die er macht sind teilweise sehr eindeutig - lest euch meine vorherige Frage durch, da steht alles). Das jetzt was wir geschrieben haben war an Silvester, frohes neues wünschen (mit Kusssmiley) wir haben letzte Woche ausgemacht das wir uns am Montag erneut treffen, aber jetzt meldet et sich nicht mehr. Soll ich ihn anschreiben oder warten? Hat er das Interesse an mir verloren oder interpretiere ich das alles völlig falsch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?