Finden Jungs es dumm wenn man sich "Frohes Neues" per Sms wünscht?

15 Antworten

Ich würd's machen. Bevor er denkt, du bist ihm egal - und ihr habt ja nicht gestritten, oder? Und andersrum, aufdringlich ist das auch überhaupt nicht, sondern nett und er kann reagieren oder auch nicht. Schreib nicht gleich um Mitternacht, aber so irgendwann danach (je nachdem, wie lange du auf bist).

Nein , wir haben nicht gestritten, in unserer letzen SMS haben wir uns um Hundebabys ( ja tolles Thema ich weiß^^ ) unterhalten und meine letze SMS lautete: Ohh ich will auch ein Hundebaby :))

@Mileyxoxo

ist doch gut und okay :) Ich glaub bestimmt nicht, dass er es doof finden würde, wenn du ihm ein frohes neues Jahr wünschst.

@Mileyxoxo

übrigens: Glückwunsch eher nicht, weil es ja kein Geburtstag oder eine bestandene Prüfung oder sowas ist. Aber wohl viele gute Wünsche oder alles Gute oder viel Glück im neuen Jahr (oder so ähnlich).

hey :) bist du denn sicher dass es nicht an deinem handy-netz lag & er dir vielleicht doch zurückgeschrieben hat & du die sms nicht bekommen hast ? :p das ist mir auch voll oft so .. (:

Also du kannst ja mal bis mittags warten, und wenn er nicht geschrieben hat, schreibst du ihm :b also ich glaub um null uhr wirst du die sms eh nicht senden können weil die ganzen netze dann voll überlastet sind =D

viel glück ;)

Ja, also ich hab ihm zuletzt ne SMS geschrieben aber da war auch keine Frage drin oder so und er ist ein bisschen schüchtern.. Ich will ihn aber halt auch nicht nerven oder so!

@Mileyxoxo

achso ok :) aber ich finde, es ist süß - nicht nervig, wenn du ihm frohes neues wünschst :P :)

wenn sich ein mädchen bei mir "rar" macht denke ich meistens, dass ihr es nicht so ernst mit mir ist... daher mein 1. vorschlag : schreib mit ihm, wann dir danach ist. wenn du ihm dann auchnoch n gutes neues wünschen willst mach das ruhig :D so merkt er, das dir was an ihm liegt :-)

Ich (bin ein junge) und freue mich immer wenn meine kumpel und meine freundinen mir so was schreiben. ich würde es schreiben es geht auch schon wenn du es gegen 21:00 uhr schreibst.(so machen wir das immer)

Sims ihm doch einfach irgendwann zwischen 0:00 Uhr & 1:00 Uhr ;) Du musst es ja nicht sehr formell schreiben.. ;-)