kennt ihr das wenn die ex sagt bitte schreibe mir keine sms mehr und bitte lass mich erstmal in ruhe

4 Antworten

Wenn Du es nicht schaffst, Abstand zu halten, wirst Du mich Sicherheit verletzt werden. Deine wirlich einzige Chance ist, Dich zurückzuhalten. So schwer es Dir jetzt auch fällt. Mein Rat: schreibe keine SMS sondern Briefe. Klebe sie zu - und lege sie weg. NICHT ABSCHICKEN.! Sollte sich (wider Erwarten) Eure Beziehung mal in dem Sinne ändern wie Du es hoffst, kannst Du sie ihr immer noch zeigen - oder wegwerfen. Mit allen weiteren SMS wirst Du sie nur nerven - nicht von Deinem guten Willen überzeugen. Das mußt Du einfach aushalten - ist schwer, aber muß wirklich sein.

Wenn sie ihre Ruhe will, dann will sie ihre Ruhe! Wenn sie Schluß gemacht hat, dann hatte das sicher seinen Grund und nu braucht sie erstmal Abstand. Was sie in der Zeit macht und ob sie überhaupt noch mal Kontakt zu Dir sucht, ist allein IHRE Sache! Es geht Dich nix an!

ich glaube die wenigsten ex'en können wirklich einen schlußstrich ziehen.

frauen haben da einen besonderen stolz. wenn eine frau eine beziehung beendet, dann geht's ihr gut. wird eine frau allerdings "abgelegt", dann nagt das ganz schlimm am selbstwertgefühl ;-)

stimmt das habe ich auch schonmal erlebt aber in diesem fall hatte sie schluß gemacht und meinte zu mir sie wird sich schon melden also warte ich natürlich ist klar

0
@Zeus120385

du bist echt ein idi ;-) auf was willste warten? bis sie die nächsten 5 durchprobiert hat?

0
@X17b2009

na ich hoffe das sie das nicht macht ich hoffe sie hat noch gefühle für mich klingt blöd ja aber unseren verlobungsring trägt sie ja auch noch das macht man als frau nicht nur so zum spaß oder?

0

Was möchtest Du wissen?