Ich finde deine Kleidungs Vorschläge Spitze. Am besten ist du ziehst das an was dir gefällt. Solange du dich wohlfühlst passt es. :) p.s.: das einzige was ich vl nicht kombinieren würde sind hohe Schuhe, Minirock und sexy t-shirt...es kommt auf de Anlass an aber so im normalen Alltag ist es am besten wenn man immer eine Sache der drei nimmt. z.b.: Minirockzu Pulli, Sexy shir zu jeans. Hohe schuhe kann man meiner Meinung immer anziehen. zu einer Röhrenjeans sehen z.b. hohe Stiefel genial aus ;)

...zur Antwort

Weil sich viele jungs nicht trauen einen anzusprechen, weil man einen oft für eitel, tussig oder was auch immer hält und sie glauben das sie gleich eine abfuhr bekommen (miderwertigkeitskomplexe bei jungs)...hab ich schon öfter erlebt...deshalb gehe ich oft auf andere zu...das ist nicht so einschüchternd... ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.