Weight Gainer HILFE!

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn Du wirklich Hardgainer bist, der gar nicht zunehmen kann, aber es will - versuch es mal mit Multi Mass 6000 von Topfit... http://www.topfit.com/Kohlenhydrate/-Gainer/Multi-Mass-6000-14Kg-Dose-im-Doppelpack::139.html - habe gute Erfahrung damit. Ob Du wirklich zunehmen mußt, kann man sicher diskutieren... aber etwas mehr Masse schadet sicher nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nuevo
03.10.2010, 17:35

okay ich lass mir das mal duch den kopf gehen... ja ich mein es stört keinem das ich dünn bin nichtmal meiner freundin nur ich selbst will das weil ich mich selbst so nicht wirklich wohl fühle..

0

Bleib einfach so wie du bist! ich bin auch fast 1,80 m groß und habe 54 kg...wenn man von Natur aus so dünn ist kann man gar nichts dagegen machen...irgendwann spätestens wenn man ein kind bekommt verändert sich das meistens. Sei froh das du dünn bist. andere müssen darum kämpfen. das habe ich auch schon gelernt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nuevo
03.10.2010, 17:29

mhmz... schlechte idee weil es mich sehr stört .. zudem ich bekomme kein kind den ich bin männlich :D:D und das sieht echt nicht schön aus wenn man als junge sooooo dünn ist ich weiß ja nicht ob ihr das dünn findet ich allerdings schon

0

Was möchtest Du wissen?