Was soll ich tun?
Hey,
vor ungefähr zwei Wochen hat mich der Ex von meiner besten Freundin angeschrieben und wir haben normal geschrieben. Das Ding ist er hat mich "getestet " ob ich ihn lieben würde. Ich meinte natürlich Nein! Ich meine er ist ja der Ex von meiner besten Freundin, aber was ich bischen traurig finde, ist das meine beste Freundin mit ihn telefoniert hat und die beiden mich "getestet" haben. Irgendwie fand ich das komisch. Später hat er sich entschuldigt und wir haben einfach normal geschrieben. Das ganze ging ungefähr einer Woche. Jetzt nach 2 Wochen schreiben wir kaum miteinander, er schreibt jetzt viel mehr mit seiner Ex ( meine Beste Freundin). Ansich ist das ganz okay, aber ich frage mich warum hast du mir nach diesen " Test " weiter angeschrieben und meintest auch das du mich lieben würdest...versteht ihr meine Situation. Und ganz ehrlich ich mag ihn sehr, aber er hatte viele Freundinnen und er ist der Ex meiner besten Freundin, also kann ich ihn nicht schreiben.
Deshalb meine Frage.
Soll ich mit ihn einfach abschließen, wenn ja wie? Denn ich mag ihn sehr...
Oder soll ich es bei ihn einfach mal versuchen?
Bitte seit ehrlich...
Danke schonmal ♡
Was sollte dieser "Test" denn? Und warum wollte vor allem deine "beste Freundin" den?
Warum meine beste Freundin das wollte...ich weiß es nicht
5 Antworten
Wenn er viele Freundinnen hat und bei solchen Tests mitmacht, ist dass ein Zeichen dafür, dass er vermutlich einer der Jungs ist, welche nach ein paar Monaten wieder aus einer Beziehung raus sind. In dem Fall würde ich ihm klar und deutlich erklären, dass du einen Kontaktabbruch zwischen euch für am schlausten hältst. Falls er allerdings doch ganz okay ist und man ihm auch wirklich vertrauen kann, würde meiner Meinung nach nichts dagegen sprechen, ihn mal etwas näher kennenzulernen. Viel Erfolg! LG: Der Schäng
Finger weck von dem. So ein Test ist ja wohl echt mies. Echtes Interesse an dir hat er nicht. Und wenn deine angeblich beste Freundin da auch noch mitmacht solltest du dir die Freundschaft mit ihr auch nochmal überlegen. Das ist echt fies.
Frag deine Freundin mal bitte was das sollte, eine "beste Freundin" macht solche Tests nicht.
Von dem Jungen lass lieber die Finger, der weiß doch gar nicht was oder wen er will, du wärst nur eine von vielen.
Ich würde damit abschließen. Was bringt Dir das? Nur Stress mit deiner BF, sonst nix. Und wenn er schon einige Freundinnen hatte spricht das nicht grade für ihn.
Warum hast DU weitergeschrieben, obwohl sie dich nur testen wollten? Ich hätte in dem moment einfach den Kontakt beendet. Hinterfrage doch lieber mal dich, anstatt die anderen
Ja du hast voll Recht! 🫶🏻dankee