Was soll ich tun?

Lucynchen  12.06.2025, 21:03

Was sollte dieser "Test" denn? Und warum wollte vor allem deine "beste Freundin" den?

The0nenana 
Beitragsersteller
 12.06.2025, 21:04

Warum meine beste Freundin das wollte...ich weiß es nicht

5 Antworten

Wenn er viele Freundinnen hat und bei solchen Tests mitmacht, ist dass ein Zeichen dafür, dass er vermutlich einer der Jungs ist, welche nach ein paar Monaten wieder aus einer Beziehung raus sind. In dem Fall würde ich ihm klar und deutlich erklären, dass du einen Kontaktabbruch zwischen euch für am schlausten hältst. Falls er allerdings doch ganz okay ist und man ihm auch wirklich vertrauen kann, würde meiner Meinung nach nichts dagegen sprechen, ihn mal etwas näher kennenzulernen. Viel Erfolg! LG: Der Schäng

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele gute Freundschaften (männlich und weiblich)

The0nenana 
Beitragsersteller
 12.06.2025, 21:06

Dankee dir 🤍🫶🏻

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Finger weck von dem. So ein Test ist ja wohl echt mies. Echtes Interesse an dir hat er nicht. Und wenn deine angeblich beste Freundin da auch noch mitmacht solltest du dir die Freundschaft mit ihr auch nochmal überlegen. Das ist echt fies.

The0nenana 
Beitragsersteller
 12.06.2025, 21:05

Ja glaube ich irgendwie auch...Danke dir 🤍

Frag deine Freundin mal bitte was das sollte, eine "beste Freundin" macht solche Tests nicht.

Von dem Jungen lass lieber die Finger, der weiß doch gar nicht was oder wen er will, du wärst nur eine von vielen.

Ich würde damit abschließen. Was bringt Dir das? Nur Stress mit deiner BF, sonst nix. Und wenn er schon einige Freundinnen hatte spricht das nicht grade für ihn.

Warum hast DU weitergeschrieben, obwohl sie dich nur testen wollten? Ich hätte in dem moment einfach den Kontakt beendet. Hinterfrage doch lieber mal dich, anstatt die anderen

The0nenana 
Beitragsersteller
 12.06.2025, 21:05

Irgendwie hast du auch Recht Danke 🫶🏻😭