Hab ich was falsch gemacht oder ist es vielleicht eher der Stress vom Abend?

Wichtig noch: ich muss dazu sagen, dass er seine Community sehr viel an seinem Leben teilhaben lässt, da hebt er sich echt von Anderen ab und bedankt sich regelmäßig für den Support was auch nicht jeder tut.

Der Abend war aber trotzdem sehr schön☺️

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Andere Antwort 67%
Lag eher am Stress vom Abend 22%
Vielleicht war er überfordert mit deinen Worten (positiv/negativ) 11%

6 Antworten

Andere Antwort

Hallo,

nun, diese Person, die Du da getroffen hast, steht in der Öffentlichkeit und hat gleichzeitig auch ein Privatleben. Jetzt gab es ein Meet & Greet, was im Prinzip zum "Job" gehört....

Dort trifft diese Person auf zahlreiche Menschen, die sie vorher nicht kannte und auch höchstwahrscheinlich nie wieder sehen wird. Da sie aber Fans sind, versucht man sich natürlich dementsprechend zu verhalten.

Du hast bestimmt nichts falsch gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man erlebt alltäglich einiges
Andere Antwort

Ihr habt Euch beide richtig verhalten. Behalte es in guter Erinnerung. Da Du nicht seine Lebenspartnerin bist, kann er Dich ja nicht abknutschen.

Andere Antwort

Für den ist der Umgang mit den Fans einfach Teil seiner Arbeit. Und deine Worte waren nichts besonderes - die einen mögen ihn, die anderen eben nicht. Da braucht er keinen „Trostspender“.

Lag eher am Stress vom Abend

das meet&greet speisen die mit der zeit einfach so ab.

der war froh, als alles vorbei war.

also nicht persönlich zu nehmen

Andere Antwort

Ich vermute du bist nicht der Einzige, dem es wichtig war, was in der Richtung zu sagen.

Du hast nichts falsch gemacht. Nur: für dich ist sowas ein besonderer Moment. Du hast das Gefühl ihn zu „kennen“.

Für ihn andersrum bist du einer von vielen Fans. Jemand, den er nicht kennt, zu dem er keine Beziehung hat und dessen Gesicht er direkt wieder vergisst.

Da wird ein Foto gemacht, dann wieder der normale Abstand hergestellt (beim Foto steht man ja näher zusammen als man es normalerweise mit einem Fremden täte) und gut ist’s.