Verhindert die Aufregung euch auch oft/manchmal daran was genießen zu können?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja, das kenne ich leider auch 67%
Nein, meine Aufregung hat zum Glück keine Macht über mich 33%

8 Antworten

Ja, das kenne ich leider auch

Ja, das kenne ich leider auch und es ist bei mir oft der Fall. Sobald Aufregung oder Nervosität ins Spiel kommt, geht es mir nicht mehr so gut und mein Herz schlägt.

Kannst du das Konzert nicht gedanklich unterteilen, in Konzert und in das meet ?

GruenesHerz
Fragesteller

Leider nicht, hab auch adhs und kann meine Emotionen nicht gut kontrollieren bei sowas :/

Nein, meine Aufregung hat zum Glück keine Macht über mich

Also ich bin SEHR extrovertiert 😅.

Für mich ist Aufregung eine Sache, die sowas wie Konzerte besser macht, da man sich dort, dann mehr freut:)

GruenesHerz
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Ja, ich bin das Gegenteil, bin introvertiert🫠😂

Ist Deo verboten oder sind Flüssigkeiten verboten? Wenn nur Flüssigkeiten verboten sind, kannst du dir ein festes Deo kaufen. Dann kannst du dich nochmal frisch machen und musst dir über den Geruch keine Sorgen machen ☺️

GruenesHerz
Fragesteller

Omg stimmt! Danke danke danke! Ich hab hier sogar noch einen richtig guten Deo Stick liegen der für 1-2 Stunden safe reichen wird wenn er frisch aufgetragen ist😊

Ja, das kenne ich leider auch

Hiii,

Ja,kenne des sooo gut,wenn ich mich auf etwas freue,aber dann sooo aufgeregt bin,dass ich mich weniger drauf freue.😂🤣🤗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊