Meet and greet bei einem Konzert?

5 Antworten

Hey ich eine Frage an dich ich geh auch nach Hamburg auf das Konzert um wie viel Uhr fängt das meet & greet an weil um 19:00 beginnt ja die Show

Meet and Greet Karten sind praktisch sowas wie VIP Karten.
So wie ich das von VIP Karten kenne hast du "Early Acces" kommst also früher in die Halle rein. Meist sind dann die Bandmitglieder anwesend und ihr könnt Fotos machen und kurz quatschen "Meet&Greet" eben.
Anstellen ist deswegen nicht nötig,weil ihr ja früher in die Halle kommt und deswegen sowieso weiter vorne steht, man hat ja auch mehr für die Karte bezahlt.

Also, verfolg das am Besten auf der Seite. Da du wahrscheinlich früher reinkommen wirst um dann mit den Bandmitgliedern zu quatschen und nicht anstehen zu müssen solltest du auch früher da sein und nicht denken, dass du gar nicht anstehen kannst und deswegen 2 Minuten vor Einlass da sein, dann bringt dir die tuer gekaufte Karte leider auch nichts mehr.

Ich gehe auch in 2 Monaten auf eines ihrer Konzerte ;) Gehst du auch auf das in Berlin?

AngelaJG1991
Fragesteller

Nein in Hamburg:)

AngelaJG1991
Fragesteller

Weißt du ob das Meet&Greet vor oder nach dem Konzert ist?

Das stimmt man muss sich nicht anstellen

Wie kommst du darauf, dass es nicht stimmt, obwohl man es ja extra dazuschreibt?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen
AngelaJG1991
Fragesteller

Das ist schon so lange her, dass ich die Karten gekauft habe, deswegen wollte ich nochmal sicher gehen, weil ich mir nicht mehr sicher war

woizin  14.02.2016, 11:08
@AngelaJG1991

Wenn das Angebot damals so beschrieben war, dann wird sich daran im Laufe der Zeit nichts ändern.