Meet & Greet - Konzert?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du eine bestimmte Frage hast, dann frage die Band einfach. Ansonsten beschränke Dich auf ein paar Fotos und Autogramme < ist nämlich eine schöne Erinnerung!

Gesprächsthema ergibt sich von alleine. Ich war schon auf so vielen M&Gs, da wurde immer geredet. Oft kommt es auch von der Band aus. Die wollen wissen, wie Du heißt, wo Du herkommst, auf wievielen Konzerte Du warst, ... ganz einfache Fragen, die einfach zu beantworten sind.

Ich freue mich sehr für Dich, dass Du Deine Lieblingsband triffst!

Du hast Sie gezeichnet? Hast Du eventuell eine Wand, wo Du Poster, Fotos und Zeichnungen von denen aufhängst? Zeig ihnen das auf deinem Foto - die werden sich freuen!

Viel Spaß und sei nicht nervös - das sind ganz normale Menschen und immer freundlich!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.