Ist bei dem Konzert von Lena Meyer-Landrut 2024 ein Meet and greet dabei?

1 Antwort

TVK läuft bereits. Die Aufzeichnung der Blinds ist schon vorbei; die der Battles vermutlich ebenfalls. Wenn überhaupt, kannst Du noch hoffen, für die Sing-Offs oder eben für die finale Live-Show Karten zu bekommen. Auf der Homepage zu TVK sollten entsprechende Infos zu finden sein.

Smile05160
Fragesteller

Danke,aber ich meine für 2025

Smile05160
Fragesteller

Und weißt du etwas für das Meet and greet?

Janaki  03.04.2024, 13:45
@Smile05160

Nein, dazu weiß ich leider nichts. Für TVK 2025 sollten die Termine der Aufzeichnungen der Blinds rechtzeitig vorher auf der Homepage zu finden sein.

Smile05160
Fragesteller

Weiß jemand anderes noch etwas zum Meet and greet?