Lohnt sich ein meet and greet überhaupt?

2 Antworten

Meine Meinung dazu ist ja relativ eindeutig, nämlich lohnt sich nicht.

Wenn man vor denen stünde, was hätte man denen zu erzählen und was hätten die für relevante Informationen? Das sind ganz normale Jugendliche, die abgesehen davon, dass sie Musik machen, erstmal nichts von anderen Jugendlichen unterscheidet.

Das meiste worüber man bei einem Meet and Greet redet ist, Wie gehts dir, Hey, ich bin euer größter Fan und Krieg ich mal ein Autogramm von dir. Wenn dir das reicht dann mache es. Wenn nicht, dann nicht.

Lohnt es sich für dich, dann mach.

Die Entscheidung kann hier keiner für dich treffen.

ilsrkx
Fragesteller

Das ist mir schon klar, dachte aber das jemand vielleicht schon auf ein m&g war und irgendwas darüber sagen kann. Ob diese Person halt fand das sich das lohnt oder halt eher nicht so aber joa hast schon recht