Schon mal so eine Erfahrungen machen müssen mit einem Menschen der euch wichtig ist?

Vergesst aber bitte niemals: ihr seid super toll🫶🏻

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja, das kenne ich :( 75%
Nein; ich stehe da drüber 25%

4 Antworten

Ja, das kenne ich :(

Mir ist Mal etwas Ähnliches passiert, war unschön.

Oder auch: Du kennst die Person seit einiger langen Zeit und es kommt häufiger zu Differenzen, dann möchte man nicht mehr.

Ich muss ehrlich zugeben dass ich dies etwas anders.. vertrage. Ich denke dann leider viel über solche Dinge nach.

Da gibt es vieles...

Danke für Dein Kompliment übrigens!

Ja, das kenne ich :(

Sowas kommt schon mal vor.

Nein; ich stehe da drüber

Hiii,

Ich kenne des zum Glück gar nd.🫶🏻✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Ja, das kenne ich :(

Habe ich schon paar mal erlebt. Deswegen überlege ich mittlerweile dreimal mit wem ich überhaupt noch schreibe.

GruenesHerz
Fragesteller

Ja, das kann ich absolut verstehen. Ich habe ehrlicherweise aufgehört die Leute zuerst anzuschreiben (außer meine engsten Freunden)😅