Diese Menschen dürfen alles und wenn ihr es macht ist es eine Unverschämtheit für die?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja kenn ich auch😂 85%
Ne da herrscht eine gesunde Balance🫶🏻 15%

8 Antworten

Ja kenn ich auch😂

So eine Person hat fast jeder im Freundeskreis und meistens sind die auch gegen alle Argumente resistent und quittieren die Einwände meist mit "Bei mir war das was anderes, das kannst du nicht vergleichen."

Aber mittlerweile sind alle in meinem Frendeskreis erwachsen und sowas passiert in der Regel nicht mehr.

Ja kenn ich auch😂

Ich kenne mindestens eine Person die so ist. Diese Person meint immer wir wären die besten Freunde, nur sieht das "manchmal" ganz anders aus.

Wenn dieser Person eine andere Person aus welchen Gründen auch immer absagt, ist sie sehr sauer und mach der anderen Person Vorwürfe, man habe das doch geplant, warum denn dann die Absage, so geht das aber nicht.

Ich hatte mit dieser Person in diesem Jahr auch schon ein paar mal etwas geplant und sehr oft wurde das, teilweise sehr kurzfristig, abgesagt. Dann heißt es immer, das kann doch passieren, das müsste ich doch verstehen.

Wenn ich dann sage, dass diese Person das doch auch oft macht, gibt es als Antwort: "bei mir ist das doch etwas ganz anderes, wenn ich Absage, dafür hat es dann schon gute Gründe" 🙈.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte DianaValesko bestätigt
Ja kenn ich auch😂

Hallöchen

Es gibt sie ...diejenigen, die das Recht gepachtet haben ...

Und das sind dann oftmals narzzistische Menschen

Meist sind es Charaktere, die i m m e r den Ton angeben

Da gibt es auch keinerlei Widerspruch, denn sie sind am Ende die Mächtigen

Und viele Leute haben Respekt vor ihnen, weil sie ein recht grosses Mundwerk haben

Ich kenne das aus meiner Vergangenheit ,- meist war es im Kollegenkreis

Sie hatten auch noch den Sonderbonus,- des Chef s Lieblinge .Sie selbst wurden aber als Spitzel eingesetzt, da sie im Gegenzug den Oberen alles ausgeplaudert haben, was sie mit List und Trug bei den Kollegen / innen erfahren haben

Das war dann eine Win-win-Situation

Eine miese Machenschaft 😒

Aber Du kannst es sehen, wie Du willst...sei es in der Freundschaft, oder auch in der Beziehung oder in der Schule, oder in Betrieben

Am besten ist es, man hält sich von solchen Leuten fern

LG Angel

Ja kenn ich auch😂

Bin sogar mit so einer Person Blutsverwandt 😂

Meine Tante mütterlicherseits ist so. Besonders merkt man dass bei Wichtigen Terminen sind es deine kommt sie 5-20 Min zu Spät oder gibt keine genau Uhrzeit an damit du ihr nicht sagen kannst dass sie zu Spät ist. Wenn sie aber einen Termin hat und dich mit nimmt weil sie Hilfe braucht etc und du dass gleiche machst wirst du von ihr angeschrien was dir eigentlich einfällt und so weiter....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)
Ja kenn ich auch😂

Das kommt sehr drauf an was du zulässt.