Würdet ihr auch aufhören immer nur zu geben?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ich würde mich auch nicht mehr bei denen melden 83%
Würde weitermachen, weil 17%

5 Antworten

Durch mein ganzes Leben zieht sich wie ein roter Faden, meine Liebe zu geben, zu gönnen, zu helfen, zu minimieren. 😂🤣.

Aber mit 55 erlebte ich plötzlich Wunder, Fülle, heilen.

Der Dank kommt nicht von Egozentrikern, bequemen Ausnutzern, aber VOM UNIVERSUM.

Wir geben immer nur UNS SELBST 😂.

Aber seit der Rente halte ich mir, egal wen, der nur scheinheilig fordert, genauso gespielt, mir ihn vom Hals: "😊 Du möchtest das gerne 😊? Dann tu es doch selber😊😊". Das 😲😳☹️ ist dann die einzige Reaktion desjenigen. Und ich gehe 😊.

Hauptsache, das Universum liebt, gibt, gönnt, hilft mir.

Freche u Unverschämte hol ich jetzt vom Ross runter.

Spruch: Es reicht nicht ein guter Mensch zu sein, man muss auch tun.

Gut, wahr u gerecht, muss für ALLE so sein. Das muss man bei so manchem einfordern. Sich Respekt verschaffen.

Wer gibt hat auch verdient. Wer nicht dankt, bekommt die Liebe entzogen.

Gottes Wille: Wahrheit u Gerechtigkeit (für jeden). Kommt nichts zurück, geht man weiter.

Moin,

Natürlich möchte man auch gerne mal was zurückbekommen, ich verstehe was du meinst. Es ist nicht verkehrt sich auch mal auf sich selbst zu konzentrieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Würde weitermachen, weil

Ich tue das nicht aus dem Reziprozitäts-Prinzip heraus, sondern weil es sich für mich richtig anfühlt. Es ist mir egal, ob mir jemand was zurückgibt, da meine Motivation die ist, nach meinem moralischen Kompass zu handeln.

Ich würde mich auch nicht mehr bei denen melden

Es ist immer schön anderen was zu geben die man mag aber geben person die sowas nicht wert schätzen oder dich ignorieren ab besten nichts mehr die haben dann deinen hilfsbereit art nicht verdient:) du hast alles richtig gemacht mit dem ignorieren und es normal wenn man auch mal denkt "warum bekommt ich nix zurück?" da man auf ein alles gute zum Geburtstag ja schon wenigstens ein danke erwart oder auch bei Geschenken

Ich würde mich auch nicht mehr bei denen melden

Manche Menschen sind reine Energieräuber& interessieren sich nur für sich selbst. Habe ich vor langer Zeit aussortiert, mir geht es super damit🤷🏼‍♂️