Musstet ihr wegen anderen Menschen schon mal auf eine Unternehmung verzichtet an der ihr so gerne teilgenommen hättet?

Man möchte ja auch was erleben und sein Leben leben und nicht immer nur daselbe machen😅 Dafür ist das Leben echt zu kurz.

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja, musste ich auch schon wegen... 83%
Nein, ziehe mein Ding eigentlich immer durch 17%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, musste ich auch schon wegen...

Es kommt berufsbedingt immer wieder mal vor, dass ich auf eine private Unternehmung verzichten muss, weil ich genau da unbedingt gebraucht werde.

Ja, musste ich auch schon wegen...

Hab auf einen Job mit sehr viel Lohn verzichtet, aber nicht für eine Person