Wem möchtet ihr danken?
Hallo,
ich habe das Gefühl, das auf der Welt die Leute manchmal unfreundlicher werden, und ich bekomme immer seltener mit, dass sich Leute bedanken.
Hier könnt ihr euch bei Personen bedanken! Auch wenn die Personen es vielleicht nicht sehen werden, ist es einfach mal toll, Liebe zu verteilen und Menschen einfach mal zu danken. Egal ob schon von uns gegangen oder noch im selben Haus lebend.
Die Umfrage: Wem möchtet ihr danken? Bitte/Gerne mit Begründung bzw. warum ihr der Person danken möchtet und für was.
12 Stimmen
6 Antworten
Meiner Oma, sie war immer für mich da, stand bei jeder scheiße hinter mir und hat mir zu gehört. Sie half mir wenn ich nicht mehr weiter wusste und auch heute, sechs Jahre nach ihrem Tod, denke ich noch tagtäglich an sie. Ich denke oft daran was sie mir raten würde. Sie war für mich der tollste Mensch auf Erden.
Der Tod gehört leider zum Leben dazu, aber sie lebt in unseren Herzen weiter...
Same. Hatte mit 14 Kontaktabbruch mit der ganzen Familie, weil es große Probleme gab, bin dann von KJND zu KJND, von Heim zu Heim und von Anstalt zu Anstalt gewandert und hatte eben auch mit den entsprechenden Leuten dort zu tun. Bin schnell mit Drogen und Kriminalität in Berührung gekommen und hatte mehrere Abstürze... Zu dem damaligen Zeitpunkt war Omi die einzige erwachsene Person, die mich aufgefangen hat und anders als die meisten anderen Erwachsenen sehr liebevoll und verständnisvoll zu mir war. Sie hat mich vor der Straße bewahrt und somit meine Obdachlosigkeit verhindert, indem sie mir den richtigen Weg gezeigt hat.
Auch wenn es verrückt klingt, ich könnte gar nicht in Worten beschreiben, wie sehr ich Omi liebe ❤❤❤
Ich bedanke mich an alle, die Zusammenhalt fördern, die (bedingungslos) Lieben, die Verzeihen, die anderen Menschen helfen und andere Menschen respektieren.
Vieles davon erfahre ich vor allem von meiner Familie. Alle anderen Menschen kommen und gehen, aber meine Familie ist immer geblieben.
Danke Mama für alles was für mich getan hast. Sowas sollte man ab und zu sagen.
Ich danke ihn für die Musik die er Sang und schrieb, die mein Leben prägte.
Lg
Das finde ich super von dir.
Im Grunde genommen gibt es viele Personen denen ich danken sollte. Meinen Eltern, Geschwistern und Freunden natürlich. Meiner Frau und einigen meiner früheren Lehrern. Aber auch viele die ich mir flüchtig oder kurz kannte, denn jeder hat seinen Teil dazu beigetragen, dass ich der bin der ich heute bin.
Da muss man ja selber emotional werden, wenn man sowas tolles hört!
Das mit dem Tod ist natürlich nicht so schön, tut mir leid für dich.