Kurz vor dem Kommen Beine zusammendrücken?

7 Antworten

Weil sich verschiedene Muskeln dabei anspannen. Vll wirkt sich das bei dir auch auf die Beine aus. Oder andere Muskeln können so besser arbeiten. Wie dem auch sei, bedenklich ist es nicht. Versuche einfach beim Autofahren keinen Orgasmus zu bekommen und ich sehe keine Probleme. Du bist übrigens wenn man Erzählungen glauben darf nicht die einzige, der es so geht.

Der Orgasmus ist ein Prozess und kein Ereignis.

Da ist aber jede Frau immer etwas anders.

Ich habe schon Fingernägel im Rücken gehabt, bis es blutig wurde.

Sie hat ihre Beine so stark um mich geschlungen, da wäre eine Netzpython vor Neid erblasst.

Und eine andere war anschließend MEHR als wackelig auf den Beinen.

Andere squirten oder haben nur vermehrten Ausfluss.

Bei Jungs werden oft das Knie weicher, bevor wir "Kommen". (Ejakulieren.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht weil man gerne die Beine aneinander reibt, das ist bei mir manchmal so. Oder vielleicht deshalb die Gewohnheit, weiß ich aber nicht, nur eine Vermutung.

Wenn du als Frau einen Höhepunkt hast, führt deine Beckengegend ein Eigenleben ;)

Somit kann das aufgrund der Muskelkontraktionen vorkommen.