Was jetzt?

4 Antworten

er hat das bestimmt noch nie gemacht. am besten führst du ihn oder sagst ihm einfach direkt was er wie machen soll :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist so eine Leidenschaft ^^
Rymeru
Fragesteller

Er hatte schon eine Beziehung und auch sex aber vielleicht will er einfach nur den Anime gucken

Er will nichts machen traut sich aber auch nicht seine Hand wieder aus deiner Hose zu ziehen!

Rymeru
Fragesteller

er hat mich gestern aufs bett gepinnt und geküsst ich glaube eher er hat keine lust/interesse

wenn er etwas machen soll dann sag es ihm doch manche brauchen ein kleinen Anstupser

Rymeru
Fragesteller

Er ist glaube ich zu sehr auf den Anime fokussiert

Lenabln07  04.08.2023, 22:39
@Rymeru

Ich glaube wenn du ihm sagst er soll sich fingern ist er ganz schnell bei dir

Lenabln07  04.08.2023, 22:55
@Rymeru

Sag es ihm ins Gesicht oder bewege seine Hand einfach für ihn

Rymeru
Fragesteller
@Dancefloor87

Er meinte er will den Anime gucken er nimmt sich mir nachher vor 😳

Vielleicht weiß es nicht was er genau tun soll 😂

Rymeru
Fragesteller

er hatte schonmmal sex und alles drum und dran

aber ich glaube er hat mehr interesse am anime als an mir