"Druck" beim Kumpel, was tun?

4 Antworten

Hallo,

frage ihn doch einfach ob er Bock drauf hat das sich jeder für sich oder auch gegenseitig befriedigen wollt. Dann ist der Druck weg. Und vielleicht macht es ja Spaß zusammen:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Luxlux2
Fragesteller

Habe sowas aber noch nie mit Freunden gemacht und würde es auch unangenehm finden glaube ich

Luxlux2
Fragesteller
@SweetSilke

Wenn du lesen kannst (weiß ich ja nicht) steht da: Was tun?

Da steht nicht: Wie hole ich mir mit Freunden einen runter

Sprich ihn darauf an und frag ob ihr nicht einfach jetzt gemeinsam den Druck loswerden wollt.

Könntest kurz aufs WC gehen 😉 und Druck ablassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbstbefriedigung macht Spaß, und lerne gerne dazu.

Sag einfach das du Druck ablassen musst versteht der bestimmt