Krankester ekelhaftester Horrorfilm?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe ja schon sehr viele Horrorfilme gesehen, ich bin auch hartgesotten, aber diese hier sind wirklich krank, absolut krank und abartig :

-  Guinea Pig

-  Der New York Ripper

-  Men behind the Sun

- Last House on the Left

- Ein Zombie hing am Glockenseil

- Roadkill - The last Days of Jim Martin

- The Last House on Dead End Street

Ist natürlich immer subjektiv, aber an neueren Filmen fand ich "American Guinea Pig" schon recht derbe. Ist halt ziemlich Oldschool von den Effekten, aber klarer 131er Kanditat. Ansonsten sind die Streifen aus der Necrostorm-Schmiede echt nett. "Adam Chaplin" und "Taeter City" hatten doch einige harte Momente.

Die werde ich mir alle mal ansehen kennen keinen davon ;) danke für diesen hilfreichen Tipp (Y)

Laß diese Hirnverschmutzung sein. Du wirst diesen Dreck nie mehr los. Wenn Du älter und schwächer bist, kommt das als Alpträume zurück.

ich bin 22 was ist dein problem :D

@yannik6565

In 18 Jahren wirst du das ganz anders sehen und selbst den Kopf schütteln. Versuche es Dir zu merken.

@Gerhardraet

Was mich betrifft, ich bin 56 Jahre alt und gucke mir immer noch mit Vergnügen Horrorfilme an, auch "kranke" und "ekelhafte". Und ich glaube nicht, dass sich das irgendwann ändert.

@metalfreak311

Es gibt auch Leute, die drücken sich Heroin rein und finden sich gut dabei...
Wenn DU diesen Horrorkonsum betreibst, dann heißt das noch längst nicht, daß der gut ist und anderen auch zu empfehlen ist.

bin Gerhardraets Meinung

es ist meine eigene Entscheidung was ich meinem Geist antue und wenn ich mir kranke horrorfilme angucke ist es immernoch besser als irgendwo die Leute zu nerven mit Kram den sie nicht interessiert also ich rate ihr solltet euch vielleicht zusammensetzen und skat spielen wenn ihr so gleich denkt.. aber lasst mich in Ruhe! meine Güte

@yannik6565

Über so eine Schäumerei (Löschungen sind auch schon erfolgt...) kann man nur den Kopf schütteln. Selbstverständlich entscheidest Du und nicht wir - solche banalen Selbstverständlichkeiten braucht man nicht groß verkünden.

Und Dich plagen und stalken oder sonst was tun wir auch nicht. Hier wurde in kürzestmöglicher Form die Wahrheit gesagt und das ist erlaubt. Weiterer Text wird nicht nachgeschoben. Es hätte ja sein können, daß hier jemand fragt, der nicht verbissen und vernagelt ist. Und der über einen Tropfen Lebensweisheit nachdenken kann. Das weiß man erst, nachdem man geantwortet hat.

Sich abfällig über ein filmgenre zu äußern, dass einem nicht gefällt, hat nichts damit zu tun, Lebensweisheit weiterzugeben ;-)

Das ist eher eine Typenfrage. Ich denke nicht, dass Gerhard sich als Jugendlicher solche Filme angeschaut hätte.

@Ronox

Ich HABE mir in der Jugend zwei Horrorfilme angeschaut. Der schaurige Müll kommt heute - nach Jahrzehnten - immer wieder mal ins Bewußtsein rauf und beschäftigt dann die Gedanken und man muß zusehen, das Zeug wieder zu verdrängen.

Ich gäbe einiges darum, diese Last nicht zu haben. Wie muß das erst bei Leuten aussehen, die sich 100 Horrorvideos angetan haben...

Daß dieser Horrordreck ganz schlimme Belastung von Wachbewußtsein und Unterbewußtsein ist, das ist keineswegs nur Gerhard-Lehre. Tausende Psychologen, Pädagogen und sonstige Fachleute bestätigen das. Googled selbst. Demgegenüber steht nicht der allergeringste Vorteil, den man aus solch menschenverachtenden Müll zieht. Dann läßt man es doch im Zweifelsfalle besser sein und guckt etwas, das einem Positiveres bringt.

@Gerhardraet

Abgesehen davon, dass du die Frage nicht beantworten kannst, aber dennoch postest, finde ich deine Antworten schon recht heuchlerisch. Auf der einen Seite verurteilst du das Genre Horrorfilm, weil DU nicht damit klarkommst und sagst, man solle etwas anschauen, was einem Positives bringt. Für den Genrefreund ist aber eben ein Horrorfilm etwas positives. Und ich kann dich beruhigen, bei den weit über 100 Horrorfilmen die ich schon gesehen habe, sind bei mir keinerlei Schäden entstanden, ich schlafe super und plane auch keine Amokläufe oder meinen Nachbarn zu zerstückeln ;)

Persönlich schätze ich die Gefahr des Hollywood-Blockbuster-Mülls auch weit größer ein, da dort ein völlig falsches Bild vermittelt wird und Jugendliche sich Charaktere zum Vorbild nehmen, welche völlig weltfremd sind. Ich möchte nicht, dass meine Tochter es cool findet alles dafür zu tun möglichst dünn zu sein und unbedingt einer tollen Clique anzugehören, während die Außenseiter in der Schule gemobbt werden und sie dem tollen Hecht aus dem Footballteam hörig ist. Ich denke du verstehst was ich meine ;) Und diese Filme sind dann ab 12 freigeben und man kann als 6jähriger mit seinen Eltern ins Kino gehen, um schon als Kind massenkompatibel gemacht zu werden, damit man später auch ja das neue iPhone kauft um cool genug zu sein und nicht von den Mitschüler schikaniert zu werden. Aber Erwachsene werden verurteilt, weil sie sich Filme für Erwachsene ansehen... verrückt

@Hostile

Ich distanziere mich nur noch pauschal von den Kampftrollen. Meine geäußerte Überzeugung werde ich im Interesse der Wahrheit NIEMALS ändern, egal, welche Anfeindungen hier noch eingeworfen werden.

Human Centipede ist einer der psychopathischsten Filme :-)

Final Destination 4, Saw 1-5, Die Katakomben, Insidious Chapter 3.

kenn ich alle